Aktuelle Berichte - Aktive Herren II

SV Blau Gelb Wiesbaden gegen SG Amöneburg/Kostheim II 3:0

Nach der Niederlage in Delkenheim wollten die Mannen von David Diels im heutigen Spiel gegen Blau-Gelb eine Reaktion zeigen. So konnte man das Hinspiel bereits für sich entscheiden.

 

Es entwickelte sich von Beginn an ein gutes Spiel auf Augenhöhe, bei dem beide Mannschaften sich Chancen erarbeiteten. Bis zur Pause blieb es jedoch beim Stand von 0:0. Nach der Pause verletzte sich zu allem Überfluss Kapitän und Abwehrchef Christopher Werner und die SG musste umstellen. Dies ergab einen Bruch im Spiel der SG und der Gegner erzielte in der 70. Spielminute die Führung. Innerhalb von 9 Minuten erhöhte der Gastgeber auf 3:0. Die Partie wurde somit entschieden.

 

Coach Diels konnte mit der Leistung der ersten 69. Minuten zufrieden sein. Nun gilt es, diese Leistung über 90 Spielminuten abzurufen und so am nächsten Sonntag in die Erfolgsspur, mit einem Sieg gegen den Rivalen aus Schierstein, zurückzukehren.